Unser Nachwuchs wiegt sechs Tonnen!

FANTASTISCHE LEISTUNGEN IM FLEXODRUCK

Wir freuen uns sehr über unseren jüngsten Maschinen-Nachwuchs! Die hervorstechenden Charaktereigenschaften sind allerdings nicht unbedingt "klein und niedlich" - immerhin wiegt unser Baby sechs Tonnen und sprengt mit 11 Metern Körperlänge jede Konfektionsgröße! Hier zählen eher Merkmale wie "migrationsarme Druckfarben" für die Lebensmittelindustrie oder "fantastische Farbbrillianz" für bildschöne Druckergebnisse. Wie alle Eltern sind wir natürlich sehr stolz auf unseren Nachwuchs.

Mit bis zu 8 Farben im Flexodruck steigern wir Qualität und Kapazität im Druck von Haftetiketten. Neue Maschinen und neue Technik sind eine Investition in die Zukunft, die wir gerne tätigen – für uns und die nächste Generation.

Setzen auch Sie auf unsere Erfahrung und Spezialisierung!

Die neue P3 mit der nächsten Generation „Bischöfe“